Artikel über mein Rotorprojekt in der Electron by Veron

Ich habe mich sehr gefreut als ein Funkamateur aus den Niederlanden (PA3RVG) mir über Twitter eine Nachricht mit folgendem Bild geschickt hat:

 

image2

In der Niederlendischen Zeitschrift Electron des Niederländischen Amateurfunkverbandes VERON wurde ein sehr langer und ausführlicher Artikel über mein Projekt geruckt.

Der Funkamateur Chris van den Berg (PA3CRX) hat mir eine Email geschrieben nachdem er einen kleinen Beitrag in der Österreichischen QSP Zeitschrift gelesen hat.

Ich habe mich sehr über sein Interesse gefreut. Er hat sich sehr eingesetzt und einen wunderbaren Artikel verfasst. An dieser Stelle noch einmal ein dank an Chris.

Es haben sich auch schon einige Interessenten gemeldet die an einem Nachbau interessiert sind.

Nun muss Ich mich beeilen um eine vernünftige Dokumentation und Anleitung auf die Beine zu stellen.

 

Beste Grüße

Hans